Direkt zum Inhalt

BeyondHealth GmbH

Praktikant (m/w/d) im Bereich Recruiting gesucht

  • Online seit 09.10.2020
  • 201009-410650
  • Praktika

Beschreibung

It's a match!

Als moderne Personalberatung im Gesundheitswesen sind wir die Schnittstelle für Karrieren im medizinischen Bereich: Wir bringen Ärzte und Kliniken zusammen. Dabei sind wir immer mit Leidenschaft und Spaß bei der Sache.

Unser Team setzt sich aus Studierenden und Absolventen verschiedener Fachrichtungen zusammen. Von dieser Vielseitigkeit profitiert unsere Arbeit. Wichtiger als dein Studienfach ist daher, dass du motiviert bist deine eigenen Ideen und Anregungen einzubringen.

Bei BeyondHealth duzen wir uns untereinander, fangen wir also doch gleich damit an :) Wir suchen dich als Praktikant (m/w/d) für unser Büro in der Kölner Südstadt.

Das sind deine Aufgaben

  • Unterstützung in allen Bereichen des Tagesgeschäfts, sodass du einen umfassenden Einblick ins Tätigkeitsfeld der Personalberatung bekommst
  • Erstellen von Stellenanzeigen, Exposés und anonymen Kurzprofilen
  • Beantworten von Kundenanfragen sowie Kontaktpflege zu diesen
  • Administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Pflege unserer Datenbank

Das bieten wir

  • ein kollegiales, junges Team mit flachen Hierarchien
  • Praxiserfahrung und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Büro mit guter ÖPNV Anbindung zwischen Barbarossa- und Chlodwigplatz
  • regelmäßige Teamevents (selbstverständlich unter Einhaltung der Corona-Regeln)
  • Mitarbeiterrabatte für unter anderem Freizeit, Reisen und Mode
  • ggf. die Möglichkeit, deine Abschlussarbeit bei uns zu schreiben
  • kostenlose Getränke, gerne auch mal ein Feierabendbier mit Kollegen (m/w/d)  :)

Anforderungsprofil

Du passt am besten zu uns, wenn du:

  • eingeschriebener Student (m/w/d) bist und mindestens drei Monate Zeit hast
  • Interesse am Gesundheitswesen und den damit verbundenen Personalstrukturen hast
  • gute Kenntnisse in MS Office mitbringst
  • ein offener und kommunikativer Mensch bist

Du denkst du passt zu uns? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung! Gib dabei gerne an, in welchem Zeitraum du dein Praktikum machen möchtest.
Mein Name ist Sarah und ich bin deine Ansprechpartnerin. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne! Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Vollzeit
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
Nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail

sarah.boll@beyondhealth.de


Firmenkontaktdaten

Firmenname
BeyondHealth GmbH
Standort
Vor den Siebenburgen 30
50676 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Sarah Boll
E-Mail

sarah.boll@beyondhealth.de

Webseite
https://beyondhealth.de/

Kontakt

Frau Sarah Boll

sarah.boll@beyondhealth.de

Job location

BeyondHealth GmbH

https://beyondhealth.de/

Vor den Siebenburgen 30
50676 Köln
Deutschland