Direkt zum Inhalt

Kinderbetreuung

Kurze Kinderbetreuung am 20.10. in Rösrath

  • Online seit 16.10.2020
  • 201016-413345
  • Kinderbetreuung

Beschreibung

Für Dienstag, den 20.10. suchen wir für einen kurzen Zeitraum (1-2 Stunden) eine Kinderbetreuung für unsere Tochter (6 Jahre alt) in Rösrath.

Ich muss terminlich weg und brauche deshalb eine zuverlässige Person, die meine Tochter in der Zeit betreut.

Entlohnung 40€ pauschal (ich werde höchstens 2 Stunden unterwegs sein)

Schreib mir bitte kurz, welche Erfahrungen Du schon im Babysitten gemacht hast und schicke mir auch gerne ein Bild von dir. Ich freue mich auf Bewerbungen!

Anforderungsprofil

  • Erfahrungen im Babysitten
  • Zuverlässig und freundliches Auftreten
  • Nachweislich guter Umgang mit Kindern

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Honorarbasis
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
40€
Bewerbungs-E-Mail

baader-v@web.de


Standort
51503 Rösrath, Deutschland
Kontaktperson
Frau Vera Baader
E-Mail

baader-v@web.de

Kontakt

Frau Vera Baader

baader-v@web.de

Job location

51503 Rösrath
Deutschland