Direkt zum Inhalt

Assistenz

Betreuungshilfe Assistenz Studentenjob

  • Online seit 15.10.2020
  • 201015-412619
  • Assistenz

Beschreibung

David und sein liebevolles Betreungsteam brauchen noch stundenweise Hilfe. Immer nach Absprache und 14 tägigem Dienstplan. David ist 28 Jahre und wurde im Kleinkindalter durch eine  nicht vertragene Impfung stark in seinen Möglichkeiten eingeschränkt. Er benötigt Hilfe beim Essen  und Getränke amreichen, Ankleiden und bei der Freizeitgestaltung. Er liebt es vorgelesen zu bekommen und auch Hörbücher. Wir sind ein großer Privathaushalt in Pulheim. Beste Anbindung direkt mit der DB hinter Köln-Ehrenfeld. Es arbeitet hier ein sehr nettes Team von weiteren 6 Helfern, die dich auch selbstverständlich einarbeiten. Wichtig sind uns beste Deutschkenntnisse und ein Mindestalter von 22 Jahren. Anwesenheitskost und Getränke sind hier selbstverstädnlich. Wir freuen uns auf dich. Mobil 0152 24655720 oder Mail an: b.remmel@gmx.de

Anforderungsprofil

Alter ab 22 Jahren, Deutschkenntnisse, langfristige Arbeitsmöglichkeit

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
450€ Basis
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
13,00
Bewerbungs-E-Mail

b.remmel@gmx.de


Standort
Hackenbroicher Str. 56
50259 Pulheim, Deutschland
Kontaktperson
Frau Brigitta Remmel
Telefon

+4915224655720

E-Mail

b.remmel@gmx.de

Kontakt

Frau Brigitta Remmel

+4915224655720


b.remmel@gmx.de

Job location

Hackenbroicher Str. 56
50259 Pulheim
Deutschland