Direkt zum Inhalt

Assistenz

Auf der Suche nach netten Assistenten

  • Online seit 12.10.2020
  • 201012-411343
  • Assistenz

Beschreibung

Hallo lieber Assistent, liebe Assistentin,

ich wohne in Bergisch Gladbach und bin auf der Suche nach mehreren persönlichen Assistent/Innen.

Aufgrund meiner Gehbeeinträchtigung nutze ich den Rollator oder meinen Rollstuhl und benötige 14 Stunden am Tag Assistenz, die mich bei allen Dingen unterstützt die ich aufgrund meiner körperlichen Einschränkung nicht alleine machen kann.

Ich benötige bei der Pflege, Hauswirtschaft und bei Freizeitaktivitäten Unterstützung.

Mein Hobbys sind: lesen, Fernsehen und Gesellschaftsspiele.

Ich hoffe du teilst meine Interessen.

Arbeitszeiten sind von 8.30 - 20.30 Uhr.

 

Gesucht werden mehrere Voll-, Teilzeitkräfte oder Werkstudenten. 

Anforderungsprofil

Wichtig ist mir:

- das du kochen kannst

- Verantwortungsbewusstsein

- Nichtraucher

- Respekt

- Ein gutes Verständnis von Sauberkeit und Ordnung

- Offenheit

- Gute Deutschkenntnisse

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung

Standort
Mozartstraße 3
51469 Bergisch Gladbach, Deutschland
Kontaktperson
Frau Hildegard Kautz
E-Mail

mariaaa1212@web.de

Kontakt

Frau Hildegard Kautz

mariaaa1212@web.de

Job location

Mozartstraße 3
51469 Bergisch Gladbach
Deutschland