Direkt zum Inhalt

Assistenz

Assistenz für 4-5 Tage ab Dezember in Mettmann (Nähe Düsseldorf) gesucht

  • Online seit 16.10.2020
  • 201016-413189
  • Assistenz

Beschreibung

Hi!

 

Ich bin Paloma, 26 Jahre alt, Rollstuhlfahrerin und wohne in meiner eigenen Wohnung in Mettmann bei Düsseldorf.

Ich suche ab dem 01.12.2020 eine neue Assistenz (w/m/d) als Teilzeitkraft mit 4 bis 5 Diensten pro Monat, in Ausnahmefällen mal mehr, z. B. bei Urlaubs- und Krankheitsvertretung. Die Aufgabe der Assistenz ist meine Hände zu ersetzen und nicht meinen Kopf.

Gerne aus Düsseldorf und Umgebung.

Die Dienste sind in der Regel 24 Std.-Schichten, d.h. die Dienste werden normalerweise in Einzelschichten vergeben (z.B. wäre eine Einzelschicht ab 18:30 Uhr bis zum nächsten Tag 18:30 Uhr).

Ich suche jemanden, der werktags und auch am Wochenende Dienste übernehmen kann. Voraussetzung ist ebenfalls die Bereitschaft an Feiertagen zu arbeiten.

Ich lebe vegetarisch, habe aber natürlich nichts gegen Menschen, die Fleisch essen (allerdings solltest Du Nicht-Raucher sein, please). Da ich gerne Videos für meinen YouTube Kanal erstelle, wäre es von Vorteil, wenn du mit einer Kamera umgehen könntest. Falls nicht, auch kein Problem, dann bringe ich es Dir gerne bei.

Ich bin ein sehr witziger und netter Mensch. Wenn die Chemie stimmt, kann man mit mir aufregende und neue Sachen erleben.

Ich bin sehr selbstbewusst, d.h. ich brauche keinen, der mich bevormundet, sondern mich in meinem alltäglichen Leben unterstützt.

 

Deine Aufgaben sind:

 

- pflegerische Tätigkeiten (duschen, waschen, WC Gang, anziehen, usw.)

- hauswirtschaftliche Tätigkeiten (einkaufen, kochen, waschen, Wohnungsreinigung, usw.)

- Begleitung zur Arbeit und Freizeitaktivitäten bzw. auf Reisen und zu Projekten

- Hilfe beim Aufschreiben meiner Texte und Geschichten, daher solltest Du die deutsche

  Sprache in Wort und Schrift sicher beherrschen

Anforderungsprofil

-  Belastbar sein, d.h. auch früh aufstehen können, wenn die Nacht kurz war

-  Spaß an Reisen und Videos drehen

-  mich beim Schwimmen begleiten (auch im Wasser, aber Seepferdchen reicht dafür ;-))

-  Ehrlich, pünktlich und flexibel sein

-  Sich im Hintergrund zu halten und Anweisungen gut befolgen zu können ist sehr wichtig!

-  Einfühlungsvermögen

-  Spaß an der Arbeit und mit mir

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Vergütung
nach Vereinbarung
Bewerbungs-E-Mail

assistenzinmettmann@gmail.com


Standort
40822 Mettmann, Deutschland
Kontaktperson
Frau Paloma Olszowka
E-Mail

assistenzinmettmann@gmail.com

Kontakt

Frau Paloma Olszowka

assistenzinmettmann@gmail.com

Job location

40822 Mettmann
Deutschland