Direkt zum Inhalt

Assistenz

Achter und Neunter Engel für mein A-Team im Kölner Raum gesucht

  • Online seit 14.10.2020
  • 201014-412481
  • Assistenz

Beschreibung

Köln - nur Kölner Raum (maximal 30-45 Minuten Fahrzeit) und nur Frauen

Hallo liebe Interessentin,

ich bin Vera, 41, und lebe mit 24-Stunden-Assistenz in Köln.

Da mein Team noch nicht komplett ist, suche ich ab sofort Verstärkung von einer oder zwei weiteren Assistentin(nen).

Du brauchst keinerlei Vorerfahrung, da ich dich bestens anleiten und einarbeiten kann.

Ich kann ganz uneingebildet von mir behaupten, gutmütig, geduldig, freundlich, sehr sehr lebensfroh und offenherzig zu sein. 

Meine bisherigen sieben Teammitglieder sind die besten, die ich mir nur wünschen kann. 

Du kämest also in ein sehr herzliches und engagiertes Team mit einem angenehmen Arbeitsklima, bis auf dass wir eben dringend deine Verstärkung brauchen. 

Ich habe den Pflegegrad 4 und brauche aufgrund meiner Muskelschwäche in sämtlichen Bereichen des Alltags Hilfe.

Toilettengänge, Körperpflege (bitte keine Berührungsängste), Haushalt, etc.

Ideal wären drei bis vier 24-Stunden-Dienste pro Monat und die Bereitschaft, bei Bedarf im Krankheits- oder Urlaubsfall zusätzlich auch für andere aus dem Team einzuspringen (wie umgekehrt auch).

Unbedingt erforderlich ist ein Führerschein und sichere Fahrpraxis, auch im Kölner Innenstadt Verkehr.

Du solltest gerne Auto fahren.

Und auch gerne kochen und in der Küche oder meinem Zuhause kein Schlachtfeld hinterlassen (oder wenn doch, es anschließend wieder schön machen).

Wie gerne Autofahren und Kochen zusammenpasst?

Gar nicht, aber beides ist mir wichtig

Nichtraucherin oder sehr gepflegte (keine Ketten)raucherin/Assistentin.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass Mädels von Ende 20 bis Mitte/Ende 40 am besten in mein Team passen; sportlich und fit, gerne ein bisschen Hippie und alternativ unterwegs

Einfühlsam, engagiert, mit guter Laune, eigenen Ideen und dem Herz am rechten Fleck.

Selbstverständlich verantwortungsvoll und zuverlässig, weil ich ohne dich weder an ein Glas Wasser noch aufs Klo und auch nicht vor die Tür komme.

Alles weitere, Vergütung, Arbeitszeiten etc. gerne in einem persönlichen Kennenlernen.

Ich freue mich darauf!

Liebe Grüße

Vera

Anforderungsprofil

Anzeigendaten

Art der Beschäftigung
Nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
Unbefristet, ab Sonntag, 01 Nov. 2020
Vergütung
Infos zur Vergütung im persönlichen Gespräch
Bewerbungs-E-Mail

autormotorspuren@gmail.com


Standort
51107 Köln, Deutschland
Kontaktperson
Frau Vera Pandolfi
Telefon

+491637397795

E-Mail

autormotorspuren@gmail.com

Kontakt

Frau Vera Pandolfi

+491637397795


autormotorspuren@gmail.com

Job location

51107 Köln
Deutschland